Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

Nichts erfreuliches

Gestern haben wir die Französisch-Klausur zurück bekommen. Immerhin ist es bei mir eine 4+ mit Tendenz nach oben geworden. Nicht gerade gut. Irgendwie bin ich auch von mir enttäuscht. Zwar weiß ich, dass ich mit dieser Sprache echte Probleme habe, aber ich hätte gedacht, dass es zumindest noch für eine 3 reicht.

Naja, was solls. Solange es auf dem Zeugnis noch eine 4 wird. Ist eh kein Fach, das ich mit ins Abi nehmen möchte.

 

24.3.07 12:16


Werbung


Klausuren

Am Montag war Deutsch dran und es ging voll daneben. Ist eben nicht mein Fach.

Morgen schreiben wir Französisch. Da sieht es auch nicht viel besser aus. Täglich übe ich, aber die Vokabeln wollen einfach nicht hängenbleiben.
Bin ich vielleicht auch einfach nur zu blöd für diese Sprache?

Na, was solls. Wenn ihr Zeit habt, drück mir einfach mal die Daumen. Glück kann ich ganz viel gebrauchen, denn ohne Wörterbuch bin ich ein hoffnungsloser Fall. *g*

14.3.07 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung