Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

mööööp, die 2.

Mensch, ist das schon wieder fast ein Jahr her? Mist .....

 

12.1.10 20:14


Werbung


mööööp

Ich lebe noch. Es hat sich einfach nur sehr viel getan im Leben.
15.5.09 11:14


Kind müsste man sein

Denn als Kind war die Welt noch so einfach. Man hat einfach gelebt, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Es ging raus zum Spielen und schloss innerhalb weniger Minuten Freundschaften. Man durfte sagen, was einem gefällt und was einem völlig gegen den Strich geht. Und dennoch wurde man bedingungslos akzeptiert und geliebt.

Und heute? Für alles muss man sich rechtfertigen. Alles muss man sich erarbeiten. Über alles erstmal Gedanken machen, welche Konsequenzen es geben könnte.
Warum muss das Leben mit den Jahren immer komplizierter werden? Ständige Pflichten und Sorgen, Gedanken darüber, wie es weitergeht. Warum darf man nicht mal wieder etwas tun, ohne sich vorher alle möglichen Folgen auszumalen?
Warum denkt plötzlich jeder schelcht über einen? Warum muss man sich Dinge wie Liebe und Geborgenheit, Zuwendung und Zärtlichkeit erst verdienen?
Warum darf man nicht einfach leben?

" You steal my only hope and make me stay awake another night.
I wish you bear with me, stay near me.
When the autumn leaves have fallen. Solitude, my pain, the last thing left of me...
"
"The Misery" - Sonata Arctica

18.4.08 21:29


R.E.M. - Losing my Religion

I thought that I heard you laughing
I thought that I heard you sing
I think I thought I saw you try
 
But that was just a dream
 
Warum habe ich diesen Song schon so lange nicht mehr gehört? Ich liebe ihn doch.
Und warum gibt es davon so viele grauenvolle Coverversionen? So manch Interpret gehört dafür erschossen.
 
Ansonsten:
Mag gerade kreativ sein, aber mir fällt nichts ein.
21.3.08 20:52


Kontaktpflege

Freundschaften sind wie Blumen und müssen gepflegt werden. Also werden ich heute noch einige Mails und Briefe schreiben.

Hoffentlich vergesse ich nur niemanden ...

16.3.08 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung