Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strom?

Ja ja ...

Wir bzw. mein Freund hat Ende letzten Jahres Strom für unsere neue Wohnung beantragt. Da wir bis heute keine Rechnung oder ähnliches erhalten haben, hat er letzte Woche mal dort angerufen.
Der Name "E wie einfach" ist dabei sehr irreführend. Den um von dort Strom zu beziehen, muss man zunächst mal beim örtlichen Stromversorger die Grundversorgung beantragen. Dies war die Begründung auf die Tatsache, dass der Vertrag noch nicht bearbeitet wurde ........................................

...................................................................................

.....................................................................................

Warum meldet man sich dann nicht einfach mal bei uns? Warum wird die Sache dann einfach beiseite gelegt und gewartet, bis wir uns melden? Warum wird man nicht von Anfang an darauf hingewiesen?


Zu guter Schluß bleibt aber eine Frage noch: Woher kommt eigentlich der Strom, den wir zur Zeit verbrauchen?

25.2.08 08:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung