Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefällt mir net!

Toll, da ist man einen Monat nicht online und schon verändert sich alles. Jetzt muss ich mich erstmal neu zurechtfinden.

Ansonsten gehts uns gut. Anfang Januar hab ich einige Tage im Krankenhaus verbracht. Aber alles wieder in Ordnung. Mir gehts gut und Baby gehts auch gut. Nur soll ich mich etwas zurückhalten und die Dinge mal ruhiger angehen lassen.
Ja ja, Schwangerschaft ist keine Krankheit. Aber genauso fühlt es sich an.
Hab jetzt ne Zwangspause und werde auch erst nächstes Jahr die Schule weitermachen können. Mal abgesehen davon hätte ich das Semester wohl eh nicht gepackt, aber das letzte konnte ich noch erfolgreich zum Abschluss bringen. Immerhin.

Der Umzug ist zu 80 % auch endlich geschafft. Die Sachen sind fast alle in der neuen Wohnung und immerhin können wir seit heute auch hier schlafen. Unsere Couch wurde nämlich geliefert.

Jetzt werde ich erstmal nen Rundgang durch sämtliche Blogs etc. machen, um zu schauen, was ich alles verpasst habe.

 Schönes Wochenende, Cura

15.2.08 20:03


Werbung


Gute und schlechte Gefühle

Gestern war es ein Wechselbad zwischen diesen beiden Gefühlen. Wobei man sagen muss, dass das gute Gefühl immer im psychischen Sinne da war und das schlechte Gefühl im physischen.

Musste gestern schon früh raus, da klein Cura ja einen Zahnarzttermin hatte. Hab die Nacht schon schlecht geschlafen, mein Kreislauf wollte nicht so wie ich - aber was sein muss, muss sein. Und wie ich dann vorm Spiegel stand dachte ich das erste mal seit Beginn der Schwangerschaft: Boah, du siehst ja wirklich schwanger aus. Kam mir vorher immer einfach nur fett vor mit meinem riesen Bauch, der eben einfach noch größer wurde. War ein wirklich tolles Gefühl, sich mal mit der Kugel schön zu fühlen.

Beim Zahnarzt wurde mir dann der hinterste Zahn gemacht. Behandlung war super und schmerzfrei (bin ja bekannter Zahnarztangshase *g*), aber nachdem die Betäubung raus war, brach die Hölle aus. Mein lieber Himmel, tat mir der Kiefer weh.  Hab den Mund für den Rest des Tages nicht mehr aufbekommen und war froh, zumindest einigermaßen trinken zu können. Denke mal, es war einfach die Belastung (3 Hände + Gerätschaften im Mund - das fordert Platz).

Wieder zu Hause hab ich dann wieder meinen tollen Babybauch bewundert. Und Schatzi hat sogar seine Verabredung zum Fußballgucken abgesagt, um bei mir zu sein. Ich liebe diesen Mann einfach ...

20.2.08 19:36


Irgendwie ...

Irgendwas stimmt nicht.

Es fühlt sich an, als ob mir die Luft abgeschnürt wird. Total schweres Atmen und dazu Herzrasen. Schwere Armen und ein taubes Gefühl in den Fingern bzw. als wenn ich Wasser einlagern würde. Kribbeln in den Beinen.

Muss ich beim nächsten Termin unbedingt mal den Doc drauf ansprechen ...

21.2.08 19:51


Strom?

Ja ja ...

Wir bzw. mein Freund hat Ende letzten Jahres Strom für unsere neue Wohnung beantragt. Da wir bis heute keine Rechnung oder ähnliches erhalten haben, hat er letzte Woche mal dort angerufen.
Der Name "E wie einfach" ist dabei sehr irreführend. Den um von dort Strom zu beziehen, muss man zunächst mal beim örtlichen Stromversorger die Grundversorgung beantragen. Dies war die Begründung auf die Tatsache, dass der Vertrag noch nicht bearbeitet wurde ........................................

...................................................................................

.....................................................................................

Warum meldet man sich dann nicht einfach mal bei uns? Warum wird die Sache dann einfach beiseite gelegt und gewartet, bis wir uns melden? Warum wird man nicht von Anfang an darauf hingewiesen?


Zu guter Schluß bleibt aber eine Frage noch: Woher kommt eigentlich der Strom, den wir zur Zeit verbrauchen?

25.2.08 08:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung