Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich

Die Bilder aus Paris wurden hochgeladen. *jubel* Wurd ja auch langsam Zeit.

Guckst du hier .

Ich gebe zu, manche Bilder habe ich vergessen zu drehen und nicht alle sind wirklich scharf geworden. Besonders zum Schluß sind einige verwackelt.
Ud wie man sieht habe ich manchen Stellen mit der Schwarz/Weiß-Funktion der Kamera rumgespielt.

Die letzten Bilder hat übrigens Schatzi gemacht. Das sind die Busse einiger der Tour de France-Fahrer.

 

Gestern wollten wir dann ins Kino. Waren wir auch. Im neuen Film Ratatouille. Allerdings waren wir schon nach einer Stunde (inkl. Werbung) wieder draußen, da es im Kino keinen funktionierenden Projektor mehr gab. Ärgerlich, aber was solls. Dafür gab es Freikarten und jetzt schauen wir uns den Film halt am Wochenende oder so an.
Aber das, was wir gesehen habe, war echt genial.

 

Außerdem gibt es andere großartige Neuigkeiten bei uns. Um was es sich dabei handelt, dass dürft ihr selbst erraten. Aber hier ein kleiner Hinweiß: >>Bild<<

Cura

4.10.07 16:03


Werbung


Klausuren

Sowohl Montag als auch gestern gab es jeweils eine Klausur zurück. Erdkunde und Mathe, also beides waren Lk-Klausuren. Bin ganz zufrieden. Erdkunge 2- und Mathe 1+.

Am Montag steht Volkswirtschaft an. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich diese Klausur wirklich mitschreibe. Genauso geht es mir in den Fächern Physik und Chemie. Die Lehrer sind einfach zu schnell und erklären ein wenig unverständlich. Mal gucken, für Chemie hege ich ja noch Hoffnung.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ziemlich müde. Und ich fühl mich, als hätte man mir einen Ball implantiert. So rund ist mein Bauch momentann. Selbst mein Freund sagt, dass das echt böse aussieht.

10.10.07 08:03


Deutsche Bahn

Mal schauen, ob ich heut zru Schule komme ... ... ... und auch wieder zurück
12.10.07 06:01


Bin heut mal wieder bei meiner Mama zu besuch. Die weiß ja noch gar nichts von ihrem Glück, dass sie Oma wird. :D
Jedenfalls bin ich hier zum Babysitten und echt froh, dass die beiden schon im Bett sind und schlafen.

Hab auch ein neues Ultraschallbild. Krümel ist echt riesig geworden im Vergleich zum letzten mal. Fast 4x so groß.
Schaut her

Der Ultraschall war richtig toll. Die Nabelschnur konnte man sehen, Ansätze für Arme und Beine und vor allem den Herzschlag. Das war richtig toll.
Jetzt heißt es wieder, bis zum nächsten Termin Mitte November warten. *grummel*

Werd demnächst wohl nochmal nen Extra-Blog machen über die Schwangerschaft und Krümels Entwicklung. Mal schauen ...

19.10.07 20:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung