Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Mist momentan

  1. Waaah *Schreikrampf* Ich [ironie] liebe [/ironie] ja Leute, die kein eigenes Leben haben und sich somit mit dem Leben anderer Beschäftigen müssen. Zwar lache ich auch drüber, aber ankotzen tut es mich trorzdem. Tja, wenn man eben keine Hobbies hat ...

  2. Es ist Juli und ich sitze hier unter 2 Decken.

  3. Dank meiner Mandelentzündung und dem verschriebenen Antibiotika macht meine Pille jetzt Probleme. Klar wusste ich, dass es Wechselwirkungen gibt, aber dass sich das jetzt so auswirken muss ...


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Ende diesen Monats mit meinem Schatz für 2/3 Tage nach Paris fahre? Nein? Jetzt wisst ihr es. Und ich freue mich schon tierisch drauf. Ich verspreche auch hoch und heilig, einige Bilder zu machen und euch zu zeigen. ~ Ich schwöre bei meiner Möhre ... ~

 

>> Slipknot - Vermillion Part I

Grüße, Cura

.... Sahne ist böse, aber superlecker auf Kaokao und Capuccino ...

4.7.07 07:37


Werbung


Essen?

Seit einigen Tagen habe ich einen Appetit, der nicht mehr zu bändigen ist. Da ess ich bis mir schlecht ist, und nur eine Stunde später steh ich wieder vor dem Kühlschrank und überleg mir,was ich als nächstes vernichten könnte. Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Ne ne ne, so wird das doch nichts mit der Diät.

Seltsam ist zur Zeit auch, dass ich hauptsächlich Musik aus dem Bereich Dance höre. Dabei ist das doch gar nicht mein Genre und geh dem eher aus dem Weg.

Insgesamt fühl ich mich momentan irgendwie sonderbar. Nicht negative oder großartig anders, aber irgendwie sonderbar

5.7.07 14:54


Rundreise mit der Bahn

Heute war mal wieder ein sehr anstrenger Tag. Morgens nach Hause gefahren, um meine Sittiche zu versorgen. Auf dem Rückweg zu meinem Freund fiel dann die S-Bahn auf unbestimmte Zeit aus wegen eines "Personenunfalls" (auch Selbstmord genannt). Gut, eine Bahn abgewartet. Immerhin kann eine "unbestimmte Zeit" 5 Minuten oder aber auch 5 Stunden bedeuten. Nachdem dnn immernoch keine Bahn fuhr, bin ich mit dem Bus nach Dortmund und von zum Dortmunder Hbf. Dort angekommen wurd natürlich gerade der Bochumer Hbf wieder freigegeben (der wurde wegen des Unfalls komplett gesperrt).
Ende vom Lied ist, dass ich für eine Strecke, für die ich normalerweise ca. 45 Minuten inkl. Fußweg benötige, rund 3 1/2 Stunden benötigen habe. Und das bei diesem Wetter (gefühlte 36°C).

Gestern dann mal wieder einen Fehlkauf geleistet. Hab mich von der ersten Euphorie fesseln lassen und ein Kleid gekauft, welches ich so nie draußen anziehen werde. Evtl. mit einer passenden Hose drunter, weil es einfach zu kurz ist. Das geht mir ja nichtmal bis zum Knie. Warum fällt sowas nicht voher auf? Zumindest mal bevor man das Schild abreißt?

In diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche

Cura 

 

15.7.07 21:09


4400 - Die Rückkehrer

Heute um 20.15 Uhr geht es endlich weiter. Die 3. Staffel von 'The 4400' wird auf Pro7 ausgestrahlt.

Wurde aber auch langsam Zeit. Eigentlich müsste ich ja jetzt nochmal die letzte Folge der 2. Staffel schauen, einfach nur, um einen guten Anschluss zu finden. Endlich aber wieder was zum Mitfiebern, nachdem SG-1 den Bach runter gegangen ist und SGA in Sommerpause ist. Vielleicht werd ich nun auch wieder mit dem Bastelfieber infiziert?

16.7.07 15:08


Das Stöckchen

→ Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
→ Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
→ Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
→ Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.


Das Stöckchen:

- heimliche Geliebte des roten Gummibärchens
- Alltagszicke und -nörglerin
- hab Chaos mit System
- liebe Videospiele
- bin faul ^.^
- fast alles ist ein Drama
- bin viel zu kindisch
- Dauermüde
20.7.07 18:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung