Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie ...

... gibbet momentan einfach nichts zu berichtne.
1.6.07 17:13


Werbung


Erdrückend

Das Wetter ist gerade verdammt schei*e. Wir sitzen hier, schwitzen wie doof, sind tomüde und können beide nicht schlafen.
Aber irgendwie fällt mir zu dieser Situation spontan dieses Bild ein -> Urlaub am Nordpol . *g*

Wenn es wenigstens nicht so drückend wäre ...

Laut wetter.com sind es gerade 22,7 °C.

8.6.07 01:38


I died in my dreams

Insgesamt bin ich zur Zeit etwas unentschlossen und unzufrieden.

Mein Schatz bringt mir zur Zeit ein bisschen Schach bei. Ich kann auch mit gutem Gewissen sagen, dass ich Interesse und Spass daran habe. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob ich es weitermachen soll oder nicht. Immerhin möchte ich seine Zeit nicht verschwenden, weil mir einfach das Talent und die Fähigkeit dazu fehlt.

Das ist auch gleich mit ein Grund, warum ich unzufrieden bin. Da findet man schon etwas, für das man sich interessieren könnte, und dann ist man einfach ungeeignet dafür.
Mein Semesterzeugnis wird auch nicht so ausfallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist zwar trotzdem noch in Ordnung (werde es nächste Woche, wenn ich es dann ordentlich in den Händen halte, mal näher beschreiben) und es fließt auch noch nicht in Abiturnote ein. Das kommt erst ab nächstem Semester. Aber ich bin von mir eben bessere Leistungen gewohnt. Vor allem auf der Berufsschule wurde ich mit einem Schnitt von 1,5 verwöhnt. Mein voraussichtlich Schnitt jetzt wird 2,6 sein, also schon ein deftiger Unterschied.

Mein Song-Tipp für heute: *The Rasmus - Funeral Song*

14.6.07 18:59


Aufgeben

I won't waste another day
With all these silly things
Swimmin' in my brain

There's no giving up now
Do you really want to give this all away
Can't you ever see things in a different way
Somedays
No giving up now
Such a beautiful thing to throw away
You should think things through
Over and over again
All over again
 
 
Mein Motto des Tages. Und das, wo aufgeben eigentlich der leichtere Weg ist. Aber Dinge, die einmal angefangen wurden, werden ab jetzt auch durchgezogen.
Nachdem ich diese Entscheidung getroffen habe, ging es mir auch gleich viel besser. Bin jetzt wieder voll mit neuem Lebensmut und einer gewissen Portion Motivation.

21.6.07 15:47


Der Wurm ist drin

Im Moment ist sowas von wirklich der Wurm drin. Immer wenn man abnehmen will, kommt einem so eine dämliche Krankheit dazwischen.

Vor ein paar Wochen beim ersten Versuch war es ein wahnsinniger Husten.
Jetzt ist es eine fette Hals- und Mandelentzüngung. Die ersten Worte meiner Ärztin, nachdem sie mir in den Hals geschaut hat, waren "Oh mein Gott". *g* Ja, so kann es gehen, wenn man bei diesem Wetter durch den Regen läuft.
Aber auf ärztliche Anordnung darf ich Eis essen. *g* Das ist doch auch mal was.

Meinem Freund gehts aber auch nicht besser. Im Moment würd ich sagen sogar eher etwas schlechter.

Das schlimmste an der Sache ist ja, dass ich diese Woche eigentlich in meiner Ausbildungskanzlei hätte aushelfen und somit noch ein paar Euro dazuverdienen hätte können. Ich war genau eine Stunde da, dann war mit mir absolut nix mehr anzufangen. Die Kollegin, die ich vertreten sollte, musste ihren Urlaub abbrechen und am Dienstag wieder arbeiten.


Musik? Silverchair - Ana's Song (Open Fire)
Ich lass es einfach mal so komentarlos stehen.

Liebe Grüße
Cura

27.6.07 09:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung