Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumm, dümmer ...

Gestern gehört in der S-Bahn:

"Was fürn Feiertag issn morgn?" *kaugummischmatzen*
"Tag der deutschen Einheit. Das weiß man doch!"

 Ach, und warum haben wir dann am 3. Oktober frei?

1.5.07 06:00


Werbung


Kurswahlen

Heute war es soweit, das Raster für die Leistungskurse wurde bekannt gegeben. Und es kam nicht wirklich was brauchbares raus. Meine Wunsch-Kombi wäre ja Mathe/Englisch gewesen. So habe ich nun Mathe/Erdkunde gewählt und Englisch im Grundkurs.
Drückt mir also die Daumen, dass sich genung Leute für die Kurse melden. Irgendwie habe ich so ein dummes Gefühl, dass ich schlussendlich doch noch in einem Deutsch-Lk landen werde. Und das wäre dann mein Untergang.

Heute gab es auch wieder eine Klausur und ich muss sagen, dass ich mich selbst übertroffen habe. Eine 2 in Physik und das, obwohl ich die letzte Aufgabe gar nicht gelöst habe.

7.5.07 19:05


"The world will end in 5 minutes. Please log out"
                                        (unbekannt)

"Selbstmord: An der Kante des Lebens ist loslassen
manchmal einfacher, als sich festkrallen."
                   (Markus Weidmann, Schriftsteller)

7.5.07 20:55


Hochzeit

GEstern hat meine Cousine geheiratet. Die standesamtliche Trauung habe ich leider verpasst. Um 15 nach 11 sollte sie beginnen, 11:20 Uhr war ich da. Na gut, habe ich eben vor dem Trauzimmer gewartet. (Schuld ist eine Französischklausur, sonst hätte ich frei bekommen.)

Die Feier danach war ... wie soll man sagen? Zum Teil hatte ich mehr das Gefühl auf einer Trauerfeier zu sein als auf einer Hochzeit. 

Aber mein Cousinchen hatte ein schönes Kleid an, welches auch zu ihr passte. So rosa/lacharben/noch irgendwas schimmernd.
Die Raumdeko dagegen fand ich wieder ... naja. So viele verschiedene Rottöne auf einen Haufen, irgendwas hat sich da immer gebissen. Außerdem bin ihc ja kein Herzchenfan.

Na, es war auf jedenfall nett, mal auf einer Hochzeit gewesen zu sein. Die kirchliche Trauung soll ja nächstes Jahr stattfinden, zusammen mit der Taufe des Kindes.  

26.5.07 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung