Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist so schwer daran, eine wichtige Datei, an der man arbeitet, in regelmäßigen Abständen zu speichern?

Keine Ahnung. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich jetzt nochmal von vorn anfangen kann.

Edit:

  1. Die Aprilscherze diverse Internetseiten werde auch immer schlechter und offensichtlicher.
  2. Am 9. April kommt auf Pro7 "Die Reise der Pinguine".
  3. Ich mag jetzt unverzüglich ein Bananen-Joghurt-Eis haben.
1.4.07 18:35


Werbung


Mal wieder Amazon

Am 20. März bestellt. 3 Bücher. Damals waren auch alle innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Und was steht in der Liste offener Bestellungen? Richtig, die Lieferung erfolgt zwischen dem 10. und 14. April. Bei einem sind nämlich aus dem 24 Std. 3 Wochen geworden.

Außerdem habe ich einen neuen Ohrwurm. "Zerissen" von Juli. Im Moment ist ja absolut nichts gutes in den Charts zu finden/im Radio zu hören. Aber der Song hat es mir angetan. Mal schauen, ob das Album schon in der Bücherei ausleibar ist. Ansonsten werde ich mal wieder Media Markt einen Besuch abstatten. Oder Amazon. Oder auch BOL. Kommt auf den Preis an. *g*

Außerdem hat Bill Kaulitz, bekanntermaßen Sänger von Tokia Hotel, Platz 27 auf der  Liste der 'Unsexiest Women' ergattert (z. B. hier nachzulesen). Smilies

Liebe Grüße zum Wochenstart
Cura

2.4.07 18:35


DHL

Ich bin soooooo sauer. Bin bin 15:00 Uhr zu Hause gewesen und hab extra darauf verzichtet, zur Verwandtschaft in Witten zu fahren,weil ich ein Päckchen erwarte. Irgendwann musste ich aber auch mal raus, um Einkaufen zu gehen. Was glaubt ihr, finde ich im Briefkasten? Richtig, eine orangene Karte vom DHL, auf der mir Mittgeteilt wird, dass ich nicht anzutreffen war.

Seltsam. Hermes hat mich angetroffen, der normale Zusteller hat mich angetroffen, aber der DHL hat mich um 10:40 Uhr nicht angetroffen?!

7.4.07 20:19


La Marche De L´Empereur

War das nicht ein wundervoller Film? Es ist das erste Mal, dass ich es wirklich bereue, einen Film nicht im Kino gesehen zu haben. Dafür ist die DVD direkt auf meine Wunschliste gelande, ebenso der Seoundtrack von Emilie Simon.

Wunderschöne Bilder und wunderbare Musik. Wenn man ihn als solches Bezeichnen kann, würde ich sagen, dass es der beste Liebesfilm ist, der jemals gedreht wurde. Ihr dürft mich auch auslachen, aber stellenweise musste ich sogar weinen.

Insgesamt bekommt "Die Reise der Pinguine" in der deutschen Version eine gute 2. Das Gesprochene empfand ich an den meisten Stellen doch als störend. Sobald ich mir die DVD angeschafft habe, werde ich das ganze mal im O-Ton sehen und evtl. auf eine 1 korrigieren.

Hier ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder.
Und wieder einmal frage ich mich, wie der Mensch so etwas wundervolles einfach zerstören kann.

10.4.07 09:59


Die Post

Heute kam mal wieder ein Päckchen. Diesmal mit der normalen Post und nicht vom DHL. Jedenfalls ist das in einem Zustand hier angekommen, das war der reine Wahnsinn. Als ob man es einmal vom Mount Everest geschmissen hätte.

Inhalt waren Kleinigkeiten zum Geburtstag von einer Freundin. Die Kerze, die sie mir geschickt hat, hat die Reise leider nicht überlebt. Übrig geblieben ist ein Scherbenmeer, wo ich natürlich auch erstmal voll reingepackt habe.  Auf jeden Fall duftet jetzt alles wunderbar nach Kaffee. -.-

Dass Pakete einige Maschinen durchlaufen, ist ja bekannt. Aber bisher ist mir ein so lädiertes noch nicht untergekommen.

12.4.07 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung