Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Zitat

"Der Mensch ist frei geboren, liegt jedoch überall in Ketten."

Jean-Jacques Rousseau, Dichter

7.3.07 20:24


Werbung


Irgendwie ...

Irgendwie ist gerade der Wurm drin. Zwar könnte ich einiges Berichten, andererseit habe ich aber keine Lust.

Samstag hatte ich spontan einen sehr schönen Abend verbracht.
Für den Fall, dass du dich irgenwie hierhin verirren solltest: War wirklich ein schöner Abend. Hab so viel gelacht wie lange nicht mehr. Danke.

4,5 Wochen noch, dann werd ich 20 Jahre alt. Für dieses Jahr habe ich mir nicht viel vorgenommen. Genau einen Wunsch habe ich mir ausgekohren, natürlich auch den, der von der Erfüllbarkeit am weitesten Entfernt ist. -.- Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und da Wünsche nicht Erfüllung gehen, wenn man sie verrät, wird an dieser Stelle nicht mehr gesagt.

12.3.07 17:55


In Anlehnung an meinen vorherigen Eintrag:

"Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen."

Stefan Zweig (1881-1942), östr. Dichter

 Genau so ging es mir gestern früh beim Abschied.

12.3.07 17:58


Gefühle

Verrät mir mal eine, warum ich immer wieder den gleichen Fehler begehe und nicht auf mein Gefühl höre?
Immer wieder der gleiche Fehler und immer wieder geht es sprichwortgemäß in die Hose.
13.3.07 17:26


Worte des Tages

Kein Zitat, dafür einen Auszug aus meinem derzeitigen Lieblingslied:

Trust is quicksand,
Claiming everything I have,
All to give me life, all to give me life.
One thousand more to go,
I’ll send every prayer from below.
I was swallowed by a whale.

Sleeping at Last "Quicksand"

Dieser Song stimmt mich irgendwie immer sehr, sehr traurig.

13.3.07 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung