Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



  Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Zitate
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    sg.atlantis4ever

    - mehr Freunde




  Links
   Cassy
   SG Atlantis 4 ever



http://myblog.de/cura

Gratis bloggen bei
myblog.de





2008

Na, alle gut im neuen Jahr angekommen?

Jetzt sind die Ferien auch bald schon wieder um. Hab nun mit meiner Hausarbeit begonnen, möchte ja den ganzen Stress nicht neben der Schule und dem Umzug haben. Es gibt so viele Infos, ich weiß gar net, wo ich anfangen soll. Aber die Grundlage ist geschaffen und ich hab schon den Grundaufbau. Jetz fehlt bloß noch der Inhalt.

Für 2008 habe ich mir schon wieder einiges vorgenommen:

  • ein gesundes Kind zur Welt zu bringen
  • eine tolle Mama zu sein
  • trotz SS und Geburt einen guten Abschluss zu schaffen
  • nen Ausbildungsplatz zur Rechtspflegerin zu bekommen (2009)
  • und einiges Privates
  • und einiges, was mir gerade aber entfallen ist.
Freitag ist wieder Baby-Kino angesagt. Er/Sie strampelt ja schon ordentlich. Und evtl. wissen wir dann auch schon mehr darüber, was es wird.
2.1.08 13:55


Werbung


Hausarbeit Mathe-Lk

Gerade kam die eMail mit der Hausarbeit, für die ich mich eingetragen habe, um meine SoMi-Note evtl. ein bissl aufzupeppen. Thema: Der goldene Schnitt

Das Thema ist so wahnsinnig konkret gestellt. -.- (angeblich auch erst mal bewusst) Wie lang soll die Hausarbeit den werden?

28.12.07 13:37


Alle Jahre wieder

Ich hasse Weihnachten.
Mit dem Wachwerden ist die schlechte Laune schon vorprogrammiert. 
24.12.07 09:32


Du bist Deutschland

Hat schon jemand den neuen "Du bist Deutschland"-Spot gesehen?

Falls nein: Hier ist er.

Weiß nicht, ob es die Schwangerschaftshormone sind, die mich so sentimental machen. Aber den Spot find ich doch mal echt gelungen. Mit dem Vorgänger konnte ich nicht so viel anfangen, aber hier liefen selbst mir mal Tränen. Obwohl, dass tun sie neuerdings immer, wenn ich ein Baby im Fernsehen sehe ...

"Du kannst nicht sprechen
und erklärst uns die ganze Welt.
Du kannst nicht laufen,
aber hilfst uns auf die Sprünge.
Du lernst jeden Tag so viel.
Und lehrst uns noch viel mehr.
[...]
Du machst aus zwei Menschen eine Familie,
aus der kleinsten Wohnung einen Abenteuerspielplatz
und aus Nudeln mit Tomatensauce ein Festessen."

21.12.07 19:53


Vergessen

Na gut, vergessen wir das mit dem weihnachtlichen Outfit und dem regelmäßiger Melden für dieses Jahr. So lang ist das Jahr nicht mehr.

Aber nächstes Jahr, sobald der Umzugsstress bewältigt ist, will ich mich hier wirklich wieder öfters melden.

In diesem Sinne wünschen wir euch schonmal frohe Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr.


Cura & Krümel

20.12.07 13:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung